Werkstatthandbuch

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von king_nothing » So 06.09.15 16:35

http://m.ebay.de/itm/PEUGEOT-206-1998-2 ... nav=SEARCH
Kauf dir so eins, da ist alles nötige drin.
Ich bin zwar kein mod aber ich könnte wetten das verweise auf illegale Beschaffung von sowas nicht erwünscht sind.
Davon abgesehen ist der thead Ansbach uralt

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Konga
Zufrühabschnaller
Beiträge: 623
Registriert: Di 26.10.04 16:30
Land: Deutschland
Wohnort: bei Berlin

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von Konga » So 06.09.15 19:20

Geheimtipp Bücherei!
Z.B Stadtbibliotherk Berlin-Spandau (www.voebb.de) hat eine gut sortierte Sammlung von "Jetzt helfe..", "So wirds gemacht" und dem blauen Reparaturbuch. Ausleihen und für den Hausgebrauch einscannen.

Bassy
Lenkradbeißer
Beiträge: 255
Registriert: Di 19.12.06 16:40
Land: Deutschland

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von Bassy » So 06.09.15 19:48

Hi zusammen,

das "Jetzt helfe ich mir..." habe ich für den 106 und für den 206. Allerdings wird es beim 206 an den interessanten stellen der Mechanik wenig detailliert bis überhaupt nicht behandelt. :gruebel: Beim 106, hat ja den selben Motor und ggf. auch Getriebe steht etwas mehr aber auch noch sehr wenig...
Deshalb würde mir dann hier das "So wirds gemacht" wenn schon besser zusagen.

grüße

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Werkstatthandbuch

Beitrag von Rostigernagel » So 06.09.15 21:21

Nabend,
Zum Thema "so wirds gemacht"...gibts auch als Online version (pdf zum anschauen) zumindest fürn 106er, ob es das auch fürn 206er gibt weiß ich nicht. (google weiß es bestimmt :zwinker: )
Ich selbst habe auch schon hier: https://www.fachliteraturversand.de/web ... 834/page/1
sachen gekauft, fürn 206er ist auch noch bissl was dabei....früher gabs aber doch etwas mehr angebot :traurig:
Ebay natürlich auch.
Mfg Rostiger

Antworten