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Eine gute Klemmlösung würde es schon tun (für eine Weile), aber ich würde auch die paar Euro für die richtige Lösung ausgeben. Wahrscheinlich spart man die paar Euro anschliessend an Sprit.froolyk hat geschrieben:Ich glaube wir haben jetzt alle Murkslösungen durch.
Wenn es mein Auto wäre, würde ich die 43 Euro in die Hand nehmen - auch wenn es weh tut und nur ein Teil im 1-Eurobereich hinüber ist.
Naja, ihr habt schon recht. Löten ist an der Stelle nicht möglich. Klemmverbindung --> naja wohl eher nicht, wenn dann müsste das wieder gepresst werden.Eine gute Klemmlösung würde es schon tun (für eine Weile), aber ich würde auch die paar Euro für die richtige Lösung ausgeben. Wahrscheinlich spart man die paar Euro anschliessend an Sprit.
Ja, realtiv gesehen ja. Nur leider läppert sich alles im Moment und ständig geht iwas neues in dutten, meist nur kleine Sachen, aber teuer wirds (siehe Spritmonitor) und Bremsen, Frontscheibe, defekte Sommerfelge Quragan 16" ET28), iwas passt mit der VA nicht, undichter Klimakondensator, bald TÜV... usw. stehen alles noch an.43 Euro sind bei einem Auto doch peanuts.
Wenn der Fehler dazu führt daß die Kiste nicht richtig warm wird verbraucht sie mehr als nötig. Wenn Du das Teil gebrückt hast spielt das natürlich keine Rolle, es ist nur die Frage ob dadurch im Fehlerfall nicht noch was teureres kaputtgehen könnte.Digga885 hat geschrieben: Mh, das mit dem Teil und Spritspraren verstehe ich nicht. Aktuell ist Sprit meine günstigste Ausgabe (auch bei einer Fahrleistung von aktuell fast 1-2k km/Mon.).
Naja, der Fehlerfall war eher genau anders herum. In bestimmten Situationen wurde die kleine einfach zu warm, da eine aktive Kühlung (kleine Lüfterstufe) fehlte, die bspw. im Stand nicht dafür sorgt das die Wärme wech geht. Zudem benötigt die Klima (insbesondere der Klimakondensator) eine Kühlquelle die auch im Stand dafür sorgt das das Ding nicht so warm wird. Folge wenns zu warm wird (was es anscheindend geworden ist) defekt des Klimakondensators.Wenn der Fehler dazu führt daß die Kiste nicht richtig warm wird verbraucht sie mehr als nötig. Wenn Du das Teil gebrückt hast spielt das natürlich keine Rolle,...
Ja tut es, aber was will man machen. Zusehen das man gut dabei wegkommt. Und selbst bei nem jüngeren Wagen (Hersteller ist da vollkommen egal) kanns einem auch passieren. Auto fängt mit A an, hört mit O auf und zwischendrin isn T für teuerAb einer gewissen km Leistung und alter, meist um die 100 T km kommt eben einiges.
Das ist sowas von wahr...Digga885 hat geschrieben:Ja tut es, aber was will man machen. Zusehen das man gut dabei wegkommt. Und selbst bei nem jüngeren Wagen (Hersteller ist da vollkommen egal) kanns einem auch passieren. Auto fängt mit A an, hört mit O auf und zwischendrin isn T für teuerAb einer gewissen km Leistung und alter, meist um die 100 T km kommt eben einiges.