Ich besorge mir die rote Nummer von unserem Peugeot Händler und fahre da mal hin und lass da mal einen drüber gucken. Das Cabrio würde ich schon ganz gerne behalten... Hab festgestellt das Teil geht wie die Hölle
Hätte nie gedacht das dieser Kleinwagen soviel Dampf hat...Übrigens bei uns auf dem Land kann man mal eine Probefahrt Richtung Feld mal so machen
Also vorab mal zu den ersten technischen Daten : Erstzulassung 7/92, Öldruck baut er auf bis um die 6 bar, Leerlauf um die 900 Upm, läuft sehr ruhig, verliert übrigens auch keinen Tropfen Öl.
Verdeck ist nicht rissig, Heckscheibe ist etwas blass, aber auch nicht rissig, aufgefallen ist mir das die Fensterdichtungen an der Tür etwas geschrumpft sind... gut gefallen mir einfach die Teilledersitze, die sind übrigens auch nicht auf oder eingerissen. Der Remus macht nen höllen Lärm, ist Geschmackssache. In der Garage habe ich noch nen neuen Satz 15" Speedline Felgen gefunden ohne jeglichen Kratzer...Motorhaube ist leider total verkratzt, da ist wohl immer ne Katze drauf rum gelaufen...Tatzenabdrücke ohne Ende
Also gegoogelt habe ich mal. Ersatzteile scheint es ja noch zu geben, vielleicht nicht alles wie diese Fensterdichtungen, aber da könnte man bestimmt ne Alternative finden. Also ich denke das 205 Fieber hat mich erwischt. Ich werde alles dafür tun, dieses Cabrio wieder zurück auf die Straße zu bringen !