Ich habe Interesse am "Navgear DSR-N 310" und würde das gerne in meinen Peugeot 206+ (Bj. 2009) einbauen!
Das Gerät gibt es bei Amazon bzw. auch direkt bei Pearl.de (mit und ohne Kartenmaterial) zu bestellen!
Übrigens ist auf den Beispielbildern das Gerät genau in einen 206+ auch eingebaut zu sehen, deswegen sollte es eigentlich gehen, wenn nicht gerade Photoshop am Werk war!

Ich weiß nicht, ob das hier vielleicht jemand schon besitzt bzw. mir vielleicht eine meiner Fragen (vor allem wegen der Adapter) beantworten kann?
1.) Lohnt es sich für das Navgear Kartenmaterial extra aufzuzahlen oder nicht? Kann man da stattdessen auch Alternativen wie z.B. TomTom oder Navigon installieren? Das wäre doch günstiger, oder nicht?
2.) Bzw. gibt es bei Google Maps nicht auch Offline-Karten? Das würde ja gleich gar nichts kosten, oder?
3.) Kann ich das Ding einfach so einbauen oder brauch ich einen Adapter? Wenn ja welchen?
4.) In diesem Zusammenhang -> ich habe eine Lenkradfernbedienung; kann ich diese damit nutzen? Wenn ja, welchen Adapter brauche ich dafür?
5.) Gibt es vielleicht Alternativen? Pearl ist nicht gerade für gute Qualität bekannt; das Ding scheint jedoch mal halbwegs brauchbar zu sein! Wenn es aber was besseres gibt - am Preis solls nicht unbedingt scheitern.........
Bitte um eure Hilfe!