@obelix

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

@obelix

Beitrag von XenonShock » Do 26.09.02 14:20

mal ne frage zu Rückfahrscheinwerfer. gibt es da wirklich einen für die linke seite? hast du ne nummer ? habe gesehen du hattes das auch bei deinem gti mal umgebaut und später alles clean gemacht was sagt den der tüv dazu ohne nebel und rück leuchten ??

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Bin zwar nicht Obelix, aber ich antworte trotzdem mal...

Beitrag von Red Runner » Do 26.09.02 14:24

Moin,


also erstmal zum Rechtlichen: Die Nebelschlussleuchte darf nach meinem Wissen nur dann entfernt werden, wenn das Fahrzeug vor Bj ?? (ich glaube Ende der Achtziger) ist, danach wurde das Ding Pflicht. Gib einfach mal in Google "stvzo" ein, schon hast Du beim ersten Link den ganzen Katalog vor Dir und kannst danach mal suchen.


Was den linken Rückfahrscheinwerfer angeht: -Vielleicht- wurden die englischen Versionen ja genau andersrum gebaut? Nur so ne Idee.


Greetz


RR





>mal ne frage zu Rückfahrscheinwerfer. gibt es da wirklich einen für die linke seite? hast du ne nummer ? habe gesehen du hattes das auch bei deinem gti mal umgebaut und später alles clean gemacht was sagt den der tüv dazu ohne nebel und rück leuchten ??

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

re: Bin zwar nicht Obelix, aber ich antworte trotzdem mal...

Beitrag von XenonShock » Do 26.09.02 14:28

ok danke, das is blöd meiner ist ein 93er. das mit Eng. dachte ich auch aber habe bei peugeot gefragt die sagten nein. ich würde gerne 2 rückfahrscheinwerfer und 2 nebelschlußleuchten ainbauen aber so ne kombi lampe oder so find ich nicht.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19411
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

nummern...

Beitrag von obelix » Do 26.09.02 18:29

hier die bestellnummern:


glas links: 6352 36


glas rechts: 6352 37


glas links: 6349 85


glas rechts: 6419 86


die oberen müssten die rückfahrscheinwerfer sein, die unteren die nebler...


unterbauten sind bei beiden leuchten identisch, musst bloss das glas wechseln.


aber das darfst einen peugeot-teileverkäufer eh ned fragen... sowas wissen die nicht.


mit den nmmern hab ich meine gläser bestellt und es hat prima gepasst.


obelix

Antworten