Service
xcr hat geschrieben:Kann mir jemand die Teilenummer für das Zündkabel von der Zündspule zum Zündverteiler nennen.
Oder auch gleich eine Bezugsquelle wo ich dieses Kabel einzeln bekomme?
Fahrzeug:
205GTI 120PS Schlüssel:3003-662
Bin jetzt mehrfach vom Händler sitzen gelassen wurden.
Das Kabel müsste 85cm lang sein und beidseitig gerade Stecker haben, bzw. hat das Originale auf einer Seite einen Winkel von ca. 45°.
:-)Kris hat geschrieben:da gibts natürlich ne nummer.
einspruch.btw.
wenn du bei peugeot bestellst, bekommst du kabel von Bougicord - und die haben es sich ganz einfach gemacht, da sind immer beide kabel zwischen spule und kappe enthalten, egal welche der beiden teilenummern du angibst.
da hatte ich dann aber echt glückobelix hat geschrieben:ich hab hier nen originalsatz, der ist nur mit 5 kabeln.
du hast das falsch interpretiert.Kris hat geschrieben:was mir dann aber unverständlich ist. zündkabel hab ich bisher immer exakt die richtigen bekommen. okay, mal Beru, mal Bosch, mal Bougicord ... aber immer mit den richtigen anschlüssen und längen.
soviele varianten gabs da ja rein technisch schon nicht ... und noch nicht mal gross nen unterschied XU9JAZ und XU9JA ...
*nachtrag*
zumindest im 205 nicht. dass ein BX oder 405 mit XU9JAZ andere kabel hat ... ist klar.
Kris hat geschrieben:
und selbst für die einzelnen kabel gibt es - zumindest von BOSCH - einzelne teilenummern:
BOSCH 0 986 356 006 = Zündleitung Spule, altes System, Spule am Federbeindom => Verteilerkappe (geschraubte Kappe)
BOSCH 0 986 356 136 = Zündleitung Spule, neues System, Spule auf Ansaugbrücke => Verteilerkappe (geschraubte Kappe)