Hallo zusammen,
danke Euch. :-). Freut mich das Ihr da auch mitschreibt und Spass habt.
Ich muss auch immer lachen wenn ich mir den ASM Schrothgurt über ziehe und den 6er starte. Man hört vor allem jetzt endlich mal die Technik. Bezinpumpe, Fahrwerk, Achsen, ... ect. Und vor allem natürlich die Abgasanlage.(Einzelanfertigung) Sehr dezent und doch Nascar mässig. Werde ein Video drehen wenn alles verbaut ist.
Gestern sind endlich Federn, Domlager, und neue Kleinteile gekommen. Wiederstände für die Gurtstraffer ect. Das Zeug wird am Samstag verbaut. Dauert ewig bis man für nen 97er Phase I alles zusammen hat. Er steht auch derzeit nur, da ich keinen Bock auf grüne Begleitschaft vor der Einzelabnahme habe. Am schlimmsten ist bis jetzt die "Mudtruck" Optik. Will aber kein 1600 Euro KW Gewinde mit 80/65 verbauen. Wie schon geschrieben will ich hier keinen Hoheacht Renner bauen. Wäre auch peinlich mit 200 ps Sauger V6. Gewicht und kleine Feinheiten machen dann aus dem 6er eine Landstrassen Sau. Natürlich mit liebe. Keine verheizen Kiste !!!
Habe schon die Wurzelholzsachen foliert, und die Elektrik der Sitze angepasst. Bilder folgen. Es soll gut werden, günstig, aber nicht Stockcar. Und vor allem soll er noch in 4 Jahren fahren.
Fazit: Ich teste das mal aus. Gewicht, Fahrdynamik, kleine Spielerreinen am Motor, da muss ne Sekunde drin sein :-D
Bis bald.
Grüsse