Service
kann man da verhandeln zB Preis senken?Holle hat geschrieben:INEO blah ist das öl. da zocken sie alle ab, im freien handel kostet es die hälfte, ist halt so
pollenfilter Wartung hat 33 Euro netto gekostet und pollenfilter 23 euro netto.Holle hat geschrieben: pollenfilter darf man die nicht wechseln lassen, die nehmen netto 15 euro arbeitslohn dafür, das ist ein handgriff, dauert 2 Minuten.
mir gehts nicht um beschissen sondern dass sie mir nicht vorher informiert hat. denn wir können ja auch selber flicken oder?Holle hat geschrieben: schraube im reifen 40 euro ist noch ok. wolltest du damit weiter fahren ?
solange du keine angst hast, dass sie dich mit der schraube beschissen haben, ist das letztere kein problem.
gute Idee, das mit Fotos. das frage ich mal nach.schmitti hat geschrieben:
Das mit dem Reifen würde ich nochmal ansprechen! Beweise (Bilder etc) zeigen lassen schön skeptisch sein und wiederholen, dass dies NICHT gewollt und verlangt war. Je nach Reaktion würde ICH es dann übernehmen, wenn ich den Reifen eh hätte flicken lassen und nicht tauschen wollen.
Grüße!