Service
juradeux hat geschrieben:Hallo Zusammen
Da das Thema noch recht aktuell ist und hier doch schon einiges gesagt wurde wollte ich kurz anfragen wie es ausgegangen ist, falls es denn schon zum Ende kam.
In der Hoffnung dass Obelix mitliest...ich bin per Zufall auf den Thread gestossen als ich Berichte zu Rekbert gesucht habe. Scheint ja nicht sonderlich gut wegzukommen...man liest zwar nichts negatives, allerdings auch nichts positives. Nun ist es halt bei meiner Frau am CC genau die Situation. Ne neue Hinterachse von Peugeot ist wirklich sauteuer. Das würde sich dann wohl wirtschaftlicher Totalschaden nennen![]()
Es ist so ziemlich alles original, vorne seit gestern neue Federn, hinten neue Bremsen. Nun fehlt halt noch die Achse, teilweise schleifts schon am Radkasten. Also wirklich Zeit. Ich mag meine Frau samt Tochter damit nicht länger rumfahren lassen...obwohl der Mechaniker meines Vertrauens meinte es würde für die paar km noch reichen.
Welcher Lieferant wäre denn empfehlenswert? Im Thread gabs ja schon die von Liontech (http://liontech.de/shop/product_info.ph ... cts_id=451). Das sollte für den 2.0 mit 100kw passen, oder? Preislich ist die von Rekbert mit 199.- in der Bucht halt saubillig...zu billig? Ist aber nicht weit von den 300.- weg, wenns dafür ohne Probleme passt und hält ist es sicher sinnvoller.
Nun hoffe ich auf guten Rat, vielen Dank schon mal