Service
mrt1980xx hat geschrieben:Servus...
ich müsste den Faltenbalk um die rechte Spurstange(in Fahrtrichtung- und ich meine die Stange von Lenkgetriebe)) ersetzen; ich habe da einen 1 cm großen Riss entdeckt. Das Fahrzeug hat keine Servo( TU- 1.4l BJ 93)
brauch ich da Spezialwerkzeug?
nach meinen Recherchen hier, sollte das mit Warmwasserbad für den neuen Faltenbalk und Fett recht einfach sein, oder kommen da Überraschungen auf mich zu?( ich mags einfach hier in diesem Forum nochmal auf Nummer sicher zu gehen)
grüße an Alle!
:-)mrt1980xx hat geschrieben:merci merci merci für eure Antworten,
Obelix, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen: Traumantwort!!
Das mit dem heißen Wasserbad: ich habe irgendwo gelesen, dass man die Manchette darin weichmachen kann um sie leichter installieren zu können. Aber vielleicht war das eine Variante, in der der Spurstangenkopf nicht extra demoniert wird?..Ick wees et nich jenau...
Nur eine Frage noch: spielt das eine Rolle, dass bei dem Faltenbalk von Liontec der Zusatz "für servo" steht oder ist das identisch. Meiner hat ja keine Servo(was ich echt Klasse finde:-) )
vG
nur interessehalber - wer ausser mir bietet denn den repsatz noch an?mrt1980xx hat geschrieben:so...alle Teile besorgt, morgen kanns los gehen: