Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Amateur
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 97789
- Land: Deutschland
Beitrag
von Amateur » Sa 14.12.13 14:42
Ich bitte vielmals um Entschuldigung,
Also bei mir sind da nur zwei Relais beide Schwarz 5 Pin und nach Aussage der Werkstatt sollen sie in Ordnung sein.Wenn ich den Stecker messe habe ich auf pin 1 +, auf Pin 3- und aus Pin 2 nichts(dort müsste doch nochmal Minus sein,oder liege ich da falsch?) Pin 4 wird wohl für den Regensensor sein und der 5te??? Ich weiß es nicht!!!
Und natürlich wäre nur ein Relais im Kofferraum Nonsens.
Wäre für jede Idee sehr Dankbar.Kann der Regensensor damit etwas zu tun haben????? Wäre aber unlogisch,oder?
-
406 D
- Spätzünder
- Postleitzahl: 26632
Beitrag
von 406 D » Sa 14.12.13 15:18
Amateur hat geschrieben:Also bei mir sind da nur zwei Relais beide Schwarz
du mußt da auf jeden fall mehr 2 relais haben, schau mal weiter nach. verkleidung über den pedalen ab und dann in schlangenhaltung rein krabbeln, wie obelix schon erwähnte muß da ein lila relais sein für den scheibenwischer.
-
Amateur
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 97789
Beitrag
von Amateur » Sa 21.12.13 10:47
So ich war mit dem Wagen in der Werkstatt. Das Relais, der Motor und die Kabel waren alle ok. Das Problem war ein Wackelkontakt an dem Relaissockel.Auch der Mechaniker hat lange gesucht.200€ später geht jetzt wieder alles!
Vielen Dank an alle die mir versucht haben zu helfen.