Hallo Leute,
ich fahre ein 306 Cabrio Platinum, EZ 06.2001, 1,8 / 110 PS und hab leider meinen Schlüssel der ZV verloren (mit den zwei Knöpfen = Funk).
Ich quäle mich schon seit einiger Zeit mit meinem Reserve Schlüssel rum und hätte gerne wieder den Funkschlüssel zurück..... Hatte bei meinem Freundlichen nachgefragt ob ich einen neuen Schlüssel bestellen kann - NEGATIV :-(
Jetzt hat sich die Chance aufgetan, dass ich aus einem vergleichbaren Wagen eine komplette Schließeinheit bekommen kann. Zumal mein Kofferraumschloss auch nicht mehr i.O. ist.
Nur stellt sich jetzt die Frage, wo ist der Empfänger bzw. das Steuergerät bei meinem Wagen ???
Bei meinem 95´ Phase 1 mit Infrarot Fernbedienung (1 Knopf) war die Steuereinhaut hinten links bei der Antenne eingebaut und der Empfänger hinter der kl. schwarzen Abdeckung bei der Innenbeleuchtung....
Ich bitte mal um Eure Unterstützung und ggf. wichtigen Hinweisen oder Fotos wo ich die beiden Teile finden kann. Leider hab ich in der Suche nichts dazu finden können. Vielen Dank im Voraus schon mal.
Ach so: Umbau auf eine universelle ZV aus der Bucht ist die allerletzte Lösung.
Gruß Ralli
Service