Beitrag
von schnubbel38 » Fr 20.09.13 09:51
moin moin
so möchte mal kurz berichten, also der fehler wurde noch nicht gefunden, er sollte ja im innenbereich liegen. ich persönlich habe den überblick verloren was die ab bzw. wieder angeklemmt haben, eins weiß ich ganz genau, egal was die abgeklemmt hatten , das Radio konnte ich die ganze zeit nicht nutzen,seit letztewoche wurde das Radio bzw. alles wieder so geklemmt wie zum anfang.habe beim testen so ca.2700 km zurückgelegt und ohne aussetzer, das einzige was mir aufgefallen war, wo sie das Multi Display wieder zugeschaltet hatten war es fast dunkel, 4 Birnen durchgebrannt, die ich wechseln lassen haben.das Radio wurde letzte Woche freitag wieder zugeschaltet, da ich seit gestern krankgeschrieben bin ( die seuche-erkältung ) konnte ich nicht genug testen bzw. fahren.aber bis jetzt läuft der wagen ohne Probleme.
hatte am anfang vergessen zu sagen wo der fehler auftrat 2 Wochen zuvor hatte ich den wagen zur Aufbereitung, das heißt Motorwäsche mit versieglung + lackaufbereitung + innenraumnaßreinigung, die hatten das so gut gemacht, hab mein wagen nicht wiedererkannt. na egal jedenfalls hatte ich auch so meine bedenken wegen wasser, aber der wagen lief ja 2 Wochen danach ohne Probleme, nicht das sich irgendwo Feuchtigkeit gebildet hatte oder so. vor dem ganzen war der wagen in der Werkstatt wegen meiner Klima die nur kühlte wenn man gefahren ist ( nicht Stadtverkehr ), es stellte sich herraus das der motorlüfter der vorm Kondensator hängt defekt war also richtig im ******, habe dieses teil wechseln lassen kostete so 380 euro. seitdem kühlt die Klima wie sie soll auch wenn der wagen steht an der Ampel.
auch wen der wagen jetzt ohne Probleme läuft, werde ich das mal im auge behalten.