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gib mal deine fahrgestellnummer, dann weiss man das sofort..AlexSch hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Auto wurde zuvor immer in der Werkstatt gewartet. Da kann man erwarten, dass an sowas nicht gespart wird. Bzw. er müsste zuvor noch nicht gewechselt werden.
Ich vermute, dass da echt kein externer Filter verbaut ist. Ich meine ich habe das mal gelesen.
Hier meine Fahrgestellnummer: VF38C3FZA81620977obelix hat geschrieben:gib mal deine fahrgestellnummer, dann weiss man das sofort..AlexSch hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Auto wurde zuvor immer in der Werkstatt gewartet. Da kann man erwarten, dass an sowas nicht gespart wird. Bzw. er müsste zuvor noch nicht gewechselt werden.
Ich vermute, dass da echt kein externer Filter verbaut ist. Ich meine ich habe das mal gelesen.
gruss
obelix
hmm...AlexSch hat geschrieben:Hier meine Fahrgestellnummer: VF38C3FZA81620977obelix hat geschrieben:gib mal deine fahrgestellnummer, dann weiss man das sofort..AlexSch hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Auto wurde zuvor immer in der Werkstatt gewartet. Da kann man erwarten, dass an sowas nicht gespart wird. Bzw. er müsste zuvor noch nicht gewechselt werden.
Ich vermute, dass da echt kein externer Filter verbaut ist. Ich meine ich habe das mal gelesen.
gruss
obelix
Gruß Alex
CCandy hat geschrieben:Statt dem Filter wird mit Position 1 ja der Form nach ein "Umgehungsschlauch" gelistet.
Da glaube ich fast nicht an einen Fehler in der Datenbank - aber du hast schon recht, mit Filter hinter der Spritpumpe würde ich mich als Fahrzeughalter auch besser fühlen.
Das wäre dann ziemlich genau so, wie es bei meinem CC gebaut ist:obelix hat geschrieben:...und wenn man den abgangsschlauch anschaut, würde der die beiden anschlüsse an der pumpe quasi nach dem t-verbinder kurzschliessen.
interpretation: am t wird der überschüssig geförderte sprit wieder in den tank geführt - aber wo geht dann das nicht benötigte benzin hin, was in der einspritzanlage vorne überflüssig ist???