Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Black205gti
- Parkplatz-Rambo
- Land: Oesterreich
Beitrag
von Black205gti » Sa 16.02.13 08:21
ihle hat geschrieben:hört sich wirklich doof an
Nein! Hört sich nicht nur so an .............
In keinen deiner Beiträge bis jetzt hast du es bis jetzt geschafft einen vernünftigen Betreff zu wählen, ausserdem wurde dir der Tipp mind. 2 mal in anderen Themen gegeben vernünftige Angaben zu machen um welchen Motor es sich handelt und was ändert sich dann wenn du weist für was das "grüne Teil" ist wenn du nicht mal den Unterschied zwischen Kabel und Schlauch kennst?
-
ihle
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 66978
- Land: Deutschland
Beitrag
von ihle » Sa 16.02.13 12:33
Black205gti hat geschrieben:ihle hat geschrieben:hört sich wirklich doof an
Nein! Hört sich nicht nur so an .............
In keinen deiner Beiträge bis jetzt hast du es bis jetzt geschafft einen vernünftigen Betreff zu wählen, ausserdem wurde dir der Tipp mind. 2 mal in anderen Themen gegeben vernünftige Angaben zu machen um welchen Motor es sich handelt und was ändert sich dann wenn du weist für was das "grüne Teil" ist wenn du nicht mal den Unterschied zwischen Kabel und Schlauch kennst?
Lass gut sein ich weis was es ist !!!!!!! es giebt nehmlich auch normale Menschen hier die einem helfen !!!ohne gleich beleidigend zu werden ,schönen tag noch
-
Oxas
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 60311
-
von Oxas » Sa 16.02.13 16:01
Dark Star *CTi* hat geschrieben:Auch wenn's jetzt heißt ich brauch ne neue Brille ... das einzige 'grüne' in dem Bild, was ich entdecken kann ist der Stecker von der Lambda-Sonde und der Knopf vom Ölpeilstab.
Du brauchst wirklich eine, ich habe zumindest noch mit meiner Fielmann den grünen Ölmessstab gesehen " mmmhhmmmm"
@TE ja was ist es denn? Ist es etwa das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=1zrtdDQlYOY
-
lunic
- TÜV-Schreck
Beitrag
von lunic » Sa 16.02.13 17:06
-
Dark Star *CTi*
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 91472
Beitrag
von Dark Star *CTi* » Sa 16.02.13 17:29
Oxas hat geschrieben:Dark Star *CTi* hat geschrieben:Auch wenn's jetzt heißt ich brauch ne neue Brille ... das einzige 'grüne' in dem Bild, was ich entdecken kann ist der Stecker von der Lambda-Sonde und der Knopf vom Ölpeilstab.
Du brauchst wirklich eine, ich habe zumindest noch mit meiner Fielmann den grünen Ölmessstab gesehen " mmmhhmmmm"
... und ich schrieb 'der Knopf vom Ölpeilstab'
Grüße aus Franken,
Norman
306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß
-
Oxas
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 60311
-
von Oxas » Sa 16.02.13 17:37
Bin halt doch blind
-
Rostigernagel
- Spätzünder
- Postleitzahl: 09599
Beitrag
von Rostigernagel » Sa 16.02.13 19:03
Nabend,
Dark Star *CTi* hat geschrieben:Auch wenn's jetzt heißt ich brauch ne neue Brille ... das einzige 'grüne' in dem Bild, was ich entdecken kann ist der Stecker von der Lambda-Sonde und der Knopf vom Ölpeilstab.
Machen wir da ne sammel bestellung?
nach 4mal schauen hab ichs aufgegeben, und meine brille ist erst nen halbes jahr alt
EDIT: ach, doch ne schwarze kp...siehe späteren beitrag.
meint Ihr das Ding:
Mfg Rostiger
-
CCandy
- NOS - Junky
Beitrag
von CCandy » Sa 16.02.13 19:20
Der Trick ist, dass der grüne Deckel schwarz ist.
Das Bild scheint wohl nicht vom TE selber zu stammen.
Ach so, Brillen scheinen doch einige hier zu brauchen - ich sehe da jedenfalls noch zwei grüne Bremsleitungen...
Re Edit:
Jaaa, genau das Ding.
Ach so, noch zu dem Amazon-Tipp: Ich würd eher das Haynes manual empfehlen, weil da ist der 1,4er 16V mit drin enthalten.
-
ihle
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 66978
Beitrag
von ihle » Sa 16.02.13 22:45
Rostigernagel hat geschrieben:Nabend,
Machen wir da ne sammel bestellung?
nach 4mal schauen hab ichs aufgegeben, und meine brille ist erst nen halbes jahr alt
EDIT: ach, doch ne schwarze kp...siehe späteren beitrag.
meint Ihr das Ding:
peugeot_206_7x1280x800.jpg
ja das meine ich es tut mir leid das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe und finde schade das nur auf mir rumgehackt wird weil ich irgend was falsch schreibe oder erkläre