Sers,
kann zu dem spezifischen Motor nix sagen..nur Allgemeines beitragen, aber evtl hilft es doch was.
a) Benziner zum Husten zu bekommen ist relativ einfach. Brauchst Zuendfunken und Gemisch und ein Mindestmass an Ventilsteuerzeiten.
-> Zuendfunken:
b) Zuendkerzen rausschrauben, in den Zuendkerzenstecker stecken und gegen Masse halten. Bei allen Zuendkerzen mit Zuendkerzensteckern! Nicht nacheinander. Zuendfunke muss laut und knackig sein.
! Zuendspannung variiert bei neuen Motoren ! Sprich, es kann sein, dass ein Zuendfunken zu sehen ist, aber im Eingebauten Zustand dann im Kerzenstecker ueberschlaegt. (Lastsignal ist ja 100% beim Startpilot)
c) Gemisch: Wenn Zng und Steuerzeiten passen muss ! er mit Strarterspray zumindest husten.
! Batterie muss gut geladen sein.
! Luftfilter raus / Ansaugschlauch abziehen... Kollege faengt das Orgeln an (Gaspedal ganz durchdruecken, nicht aufhoeren, sondern mal 30 Sekunden drehen das Teil) und Du gibst so 2 bis 3 Sekunden Druck auf die Dose, ziehlst direkt in das Rohr..... 3-5 Sekunden warten....spaetestens nach dem 3x muss er husten
d) Mindeststeuerzeiten. Hast nen Kompressionstester? Wenn die Ventile net gescheit oeffnen, dauert der Druckaufbau recht lang. Braucht man aber Vergleichswerte (am bessten nen funzenden Wagen von nem Kollegen)
! Startversuch. Kerze raus. Dran riechen. Riecht nach Benzin? Sind sie gar nass? Wenn ja, dann kommt zumindest Treistoff an, wenn nein... Einspritzung, Treibstoffilter, Treibstoffpumpe. Muesste dann aber mit Starthilfespray/BK Reiniger husten.
So, mehr wuerde ich derzeit gar nicht machen. Wenn er so net kommt, dann liegt sonstwas im Argen
und man verrennt sich in zuviele Dinge aufeinmal.
Viel Glueck