Nabend,
-Ich stimme da "freaaak" zu, Leerlaufsteller brauchte nicht zu tauschen. Außer der hunzt auch im leerlauf....wobei ich da erst ne reinigung vornehmen würde.
-Das mit dem Temp.sensor ist wirklich ein heißer tipp.
Sollwerte: -10°C: 8,2-11KOhm
+10°C: 3,5-4,1KOhm
+20°C: 2,2-2,7KOhm
Wie du siehst wird der widerstand größer je kälter es wird. Der in der Nähe des Thermostates ist dein Freund....der weiter weg ist eig. für deine Anzeige im KI.
Ansonsten gibts ne gratis Aufklärung: Der 1,4 TU3 (das M hab ich absichtlich weggelassen) ist wie "freaaak" schon schrieb nicht nur in Deinem 206 vertreten, sondern Als TU3JP im 106,206,306,307,Saxo,C3,ZX Die ältere Variante TU3M: 106,205,306,309,AX,ZX.....ich gebs zu es gibt noch den TU3J2 als Xsi und sonstwas...allerdings dann nicht mehr als 75PS. Außerdem gabs das 75Ps möpel auch als Vergaser version. Woher ich das weiß? Na ? Na? Richtig!->Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/TU_Motor Seeehr Interssant.
Naja kurz zu den mir aufgefallen Unterschieden: Der M hat zentral-einspritzung (mono-point) und der JP die Multi-point (4 Einspritzventile)was auch "freaaak" schon schrieb.
außerdem hat der M nur ne Normale Zündspule+Kabel und der JP die Dooofe Zündleiste...es sollen aber beide als doppelfunkenspulen funzen, allerdings auch nur angeblich.
Unterschiede bezüglich kraftsoffversorgung etc. weiß ich leider nicht->bin aber dran da mich das iregndwie Interessiert
Soll nur ein kleiner einblick in die TU-Familie sein.