Nabend,
äh..Nö
, Serie1 hatt welle und serie 2 hatt elektrisch.
Bei P1, ist das Signal(wenn vorhanden) am Gelbenstecker mit der KabelNr. 426
bei P2, ist das Signal aber auch nicht da wo Du es vermutest, das Elektrische Signal vom Getrieb dient nur zur KM/H Anzeige... das DZM signal kommt woanders her, und es ist das Kabel 429.
Ob Du das Signal schon hast wirste ja sehen....wenn nicht am besten von der Zündspule holen...da gibts bereits mehrere Treads hier, da bastelst Du dir ne winzige Schaltung mit dioden und fertsch (bissl die Sufu qualen
) Vom STG geht zwar auch (einspritzventil) aber Spule ist einfacher/sicherer.
Als nächstes musste mal wegen deiner Temp. anzeige schauen...ob die dann richtig funzt, wenn nicht anderen geber für die anzeige besorgen (meine den Temp. fühler am Motor) da beim 106er mit nur einer stopp-Lampe nur ein Fühler mit einem Pin verbaut ist...du brauchst so einen wie fürs STG (also mit 2 Pins)
ACHTUNG! es gibt aber 2 Vers. Tacho hersteller. VDO (hast Du) und JÄGER (mit der Tankanzeige anstelle der Big Ben)...man sagt sich das man die Vers. Tacho hersteller nicht untereinander mischen sollte wegen den unterschiedlichen Pin belegungen des Kombi-I.
Also wenn Du einen mit nem DZM holst dann bitte von VDO.
Sicherlich kannst Du auch nen Kombi-I. von serie 2 verbauen...nur dann darfst du bestimmt fleißig pins tauschen und den geber am getriebe umbauen, wenns überhaupt geht.....Von daher rate ich mal davon ab.
Ansonsten mal die Sufu quälen...da wirste auf alle fälle was finden. Alternativ einfach hier druff klicken
:
http://peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=114467 Da gehts aber auch nur ums Signal, den Gesamten Umbau gabs meines wissen nach hier aber noch nicht
....
Und hier noch die Schaltung von Onkel"mrx0001":
http://peugeotforum.de/forum/viewtopic. ... 5&start=10 Er hatt das Wunderbar Dargestellt (Danke an der Stelle an "mrx0001"...*schleim*...*schleim*...*schleim*
)
Viel Erfolg,