Innenraum Zierleisten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
kijani81
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 45896
Land: Deutschland

Innenraum Zierleisten

Beitrag von kijani81 » So 01.04.12 10:29

Hallo Leute...
da ich nach einem Unfall nun meinen kleinen 207 abgeben werde :heul: , da der Schaden einfach zu hoch ist, bekomme ich nächste Woche meinen 307 Premium. Leider hat er diese scheußlichen Zierleisten im Innenraum in dieser "schönen" Holzoptik :daumenrunter: Und die gehen mal gar nicht. Jetzt hab ich schon im Internet rumgeforscht was man da machen kann. Natürlich kann man diese austauschen, obwohl ich die Preise da ziemlich heftig finde! Jetzt habe ich mir gedacht ob ich sie nicht einfach mit einer schicken Carbonfolie beklebe. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Oder weiß jemand vielleicht wo man doch günstig diese Zierleisten bekommt? Leider sind die an den Lüftungen und ziehen sich die komplette Mittelkonsole runter bis zum Schaltknauf. Zudem hab ich noch diesen 5-Fach CD-Wechsler dabei und nen Automatik. Wer immer da Erfahrungen gemacht hat...freue mich über jeden Rat von euch :)

kijani81
Radarfallenwinker

Re: Innenraum Zierleisten

Beitrag von kijani81 » So 22.04.12 20:21

Na schade das hier keiner irgendwelche Erfahrungen abgeben kann. Dann werde ich bei Zeiten einfach mal mein Glück versuchen ;)

Scimitar
ADAC-Fan
Postleitzahl: 73733

Beitrag von Scimitar » So 22.04.12 20:26

Wo hat denn der 307 innen Zierleisten?? Gibts Bilder?

kijani81
Radarfallenwinker

Beitrag von kijani81 » Mi 05.09.12 10:29

Na ich glaube ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt. Meine die Leisten die die Lüftungsschlitze umschliessen und auch in der Mittelkonsole wo das radio drin ist und so :)

Antworten