Servus!
Heute ist mein Ebay Einkauf endlich geliefert worden... ein OBD2 Interface mit PP2000 24.21 und Diagbox 6.01.
Die Installation habe ich in einer unter Win7 laufenden VM auf XP gemacht.
hab erst einmal die PP20002 getestet und muss sagen, bin mit der Performance des Systems bei mir recht unzufrieden
Ein Global Test der Steuergeräte benötigt zur Initialisierung schon 10 minuten und weitere 25 bis er durchgelaufen ist... ist das normal, oder ist mein Laptop mangels Leistung schuld?
Dann würde ich nämlich ein dualbootsystem aufsetzen auf dem xp nativ und somit performanter arbeitet.
Alternativ die Frage, ob diagbox 6.01 vielleicht auch ein bisschen schneller arbeitet (neueres system)?
Hab in PP2000 bis jetzt fast alles gefunden was ich gesucht habe, aber diese ewige warterei nervt ungemein.
Eine weitere Frage hab ich noch zur Freischaltung von Funktionen für meinen 407er:
hab mal gehört, dass man einie optische anzeige der park distance controll ins multidisplay bringen kann. den punkt habe ich irgendwie nicht gefunden... beim Multidisplay steht zwar PDC als aktiv, bleibt aber ohne anzeige beim normalen piepen.