so liebe gemeinde. mein projekt nähert sich vor erst dem ende zu.
umbau ist soweit fast abgeschlossen. die letzten kleinigkeiten werden die tage gemacht und dann geht es ab zum lackierer.
hier nochmal ein pic von meiner bremse die soeben eingetroffen ist. serienbremse mit zimmermann bremsscheiben in rot pulverbeschichtet (kein Bremssattellack!!!)
meine pläne sind noch folgende:
- da ich ja einen nagelneuen teppich verbaut hab der auch kein loch auf fahrerseite hat wo der griff für die tankklappe steckt. den möchte ich nicht haben. des weiteren habe ich ja seinerzeit schon einen taster in die mittelkonsole neben der handbremse verbaut der für das öffnen der heckklappe zuständig ist. so dachte ich schneide ich den zug zum tankdeckel auf höhe der hinteren sitzbank ab und verbaue dort einen stellmotor den ich wiederrum durch einen zweiten taster betätigen möchte. so hab ich zwei taster neben der handbremse, einen für den tankdeckel und einen für die heckklappe.
- dann wollte ich noch den dachhimmel in alcantara beziehen, evtl auch die a-, b- und c-säulen verkleidung.
- ein modul für automatisches licht interessiert mich.
- musikausbau wäre auch nicht schlecht, jedoch sehr schlicht und mit origi hutablage und dezentem bass im kofferraum
halte euch weiter auf dem laufenden