Service
hört sich für mich nach aufgequollenen bremsschläuchen an oder nach klemmenden kolben.karlson66 hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich wollte mich zuerst mal kurz vorstellen da ich noch ganz neu hier bin. Ich heiße Karsten bin 46 Jahre und fahre seit 6 Monaten einen Peugeot 306 Break 1,4/75PS mit dem ich bisher eigentlich ganz zufrieden war, bis es vor kurzem Probleme mit den Bremsen gab, die nach wie vor bestehen und noch nicht behoben werden konnten.
Die Bremsen vorne lösen offensichtl. nicht richtig, das Auto bremst manchmal auch von alleine wenn man rollt. Irgendwann fangen die Bremsen an heiß zu werden und qualmen/stinken. Das Auto zieht seit dem auch nicht mehr richtig, manchmal wird es so schlimm, dass man nur noch max. 60-70 km/h fahren kann. In der Werkstatt tippte man auf die Bremssättel die auch beide gewechselt wurden. leider besteht das problem immer noch, was könnte es jetzt noch sein? Viell. kann mir vorab jemand einen Tipp geben was es noch sein könnte, bevor das Auto dann leider wieder in die Werkstatt muss.
Im Voraus schonmal vielen Dank
Gruß karlson66
eig. gar ned.karlson66 hat geschrieben:wie kann man den hbz prüfen?