Hey Leute
Hab meinen 207 jetzt nen paar Monate, ist zwar bj 2007 aber hat nichts runter und ich wollte deshalb noch die ein oder andere Mark investieren, wahrscheinlich wurde diese frage i.wo schon mehrmals gestellt, aber bei den ganzen suchen und so weiter werde ich noch irre da hat jeder auf einmal wieder andere Probleme und bla bla blaaaaaa
...
Nya auf jedenfalls wollte ich mir die Tage Felgen bestellen ( motec antares 18x 7,5 et 18 mit 215 o. 225/35 r18 Reifen ) und dazu Federn ziemlich tief würde ich gerne gehen also schon so 45- 55 mm.. Ich mag ein bisschen Optik für den Sommer
... Mein Problem liegt darin das ich Asolut kein peil habe ob das passt und ich damit über den TÜV komme und die eingetragen bekomme :S viele Werkstätten machen zwar alles in einem, aber ich Schwimm ja auch nicht im Geld !! Ich muss den ganzen kack aufjedenfall eintragen lassen und ich weiß halt nicht ob das funktioniert :/
Kann mir et jemand helfen, Tipps geben oder mir nen Rat geben ? Und bitte bitte bitte bitte steinigt mich jetzt nicht auf der stelle ich bin nen blutiger Anfänger
......
Lg