Klimatronik ohne Funktion (bleibt dunkel)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Soulreaver84
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Di 10.01.12 13:39
Postleitzahl: 55128
Land: Deutschland

Klimatronik ohne Funktion (bleibt dunkel)

Beitrag von Soulreaver84 » Di 13.03.12 10:23

Hi,

wie schon oben geschrieben habe ich Probleme mit meinem Klimabedienteil. Das Display bleibt dunkel und reagiert auf keine Taste. Also geht keine Lüftung, keine Heckscheibenheizung usw. Die Beleuchtung der Tasten bei "Licht an" funktioniert.

Ich habe gestern mal ein bissl gemessen. Hatte zwar einen Schaltplan ausm Netz, bin mir aber nicht sicher ob der zu meiner ORGA passt.

Jedenfalls habe ich am blauen Stecker am Bedienteil:

12V+ Beleuchtung
12V+ Zündung, bzw Stufe 1

und 2 mal masse. Die Pins weiss ich jetzt leider nicht. Aber laut schaltplan hat alles gestimmt. Mehr Spannungsversorgung gibts da nicht. Bleibt ja eigentlich nur das Steuergerät selbst. Ich wollte heute mal nen passenden Schaltplan besorgen. Falls der aber doch identisch ist, muss ich das Bedienteil mal auf machen und messen. :traurig:

Hat vielleicht jemand noch einen Tip?


Danke

Peugeot205racer
NOS - Junky
Beiträge: 1133
Registriert: Di 27.02.07 21:51
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St.Ingbert

Re: Klimatronik ohne Funktion (bleibt dunkel)

Beitrag von Peugeot205racer » So 04.11.12 12:05

Das selbe problem hab ich bei meinem 406er auch.Wurde mal inzwischen rausgefunden wo der fehler lag?? Wäre mir ne große hilfe??
Jup di du, am A... der Kuh!!!!!!

Antworten