Mal wieder ein Update:
Nachdem nun wieder einige Tage vorüber sind, gab es weitere Überprüfungen:
Geprüft und durchgemessen wurde jetzt nochmal die gesamte Abgasanlage, Kraftstoffanalge sowie Einspritzanlage.
Aus der Einspritzanlage wurden die Düsen sogar zu Überpfüfung nach Bosch geschickt.
Und natürlich ist alles in Ordnung. Bisher beläuft sich die Werkstattrechnung auf ca. 2500EUR. Und es weiß immernoch keiner was die Ursache ist.
Peugeotzentrale empfielt nun die komplette Tankanlage zu erneuern sowie die Einspritzdüsen (die ja laut Bosch in Orndung sind)????
Die Werkstatt würde erstmal die Tankanlage machen wollen...Kosten nochmal 1500EUR...
Man sagte mir auch es gäbe nur einen ähnlichen Fall, da verursachte das Steuergerät ein Dauerfreiberennen des Partikelfilters, für mich irgendwie logischer als Tankanlage.
Allerdings lässt sich am Steuergerät auch kein Fehler feststellen.
An alle Experten hier im Forum was meint Ihr was macht Sinn????
Ist es möglich ein Steuergerät aus einem baugleichen Modell neu zu progammieren? Was kostet ein Neues?
Ich weiß nun auch nicht mehr weiter...irgendwie habe ich den Wagen bereits abgeschrieben.
Von der Peugeot Kundenbetreuung kam bisher auch noch nichts Konkretes an Unterstützung.