Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
IronPump
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von IronPump » Mi 11.01.12 21:13
Hey,
habe bei meinem Pug das Problem das die Displaybeleuchtung beim Bordcomputer (ist der Große mit Aussentemepraturanueige Spritverbauch usw. Peugeot 206 bj 2003) auf einer seite ausgefallen ist,
Jetzt habe ich es rausgebaut und wollte die birne tauschen die ist aber heile.
Dann dachte ich ich dreh die anderen mal testweise raus um zu gucken was passiert wenn ich sie wechsel aber das hat auch nichts gebracht ausser das jetzt garkeine von den drei Lämpchen funktioniert!?!? Kennt hier jemand das Problem? Habe die Ganze einheit mal auseinader gebaut und wieder zusammen aber das hat auch nicht wirklich was geracht!!!!
Danke und Gruss!!!!
-
Masterchiller
- ATU-Tuner
-
von Masterchiller » Mi 11.01.12 21:39
liegt an der platine das haben die wohl mal kannst du leicht selber beheben wenn du nen feinlötkolben hast und damit umgehen kannst ^^
das display ausbauen und SEHR VORSICHTIG das gehäuse zerlegen und dann die steckernschlüsse kontrollieren da wird warscheinlich irgendwo ne kalte lötstelle sein
-
IronPump
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von IronPump » Mi 11.01.12 22:33
ah ok danke für die info, werde das dann mal Prüfen
ich schätze mal du meinst die Platine wo die drei birnchen drin sitzen oder????
Oder der stecksockel wo die Platine nach dem Einbau wieder reingesteckt wird???
Danke Gruss