ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also habe mir vor einem halben Jahr einen 207 RC Cup mit 35000km gekauft. Alles super gewesen, aber von Anfang an hat er komische Geräusche gemacht.

Ab ca. 2.000 Touren macht er komische Geräusche und wenn ich dann auf die Kupplung trete, hört es auf. Meine Freundin hat das auch mit seinem neuen Ford Fiesta, aber bei ihr ist das Geräusch sogar im Stand.
Als ich dann vor ca. 2 Monaten auf der Autobahn keine Leistung mehr hatte, musste ich ja mal wieder in die Werkstatt. Dann wurden Kettenspanner etc. gewechselt. Gott sei Dank alles über die Garantie. Daraufhin fragte ich mal wieder nach diesem Geräusch. Der Werkstattchef meinte, es wäre das Reibrad. Also wir das Reibrad gewechselt und natürlich waren die Geräusche immer noch da. Ich habe echt keine Ahnung, was das sein kann und 3 Peugeot und Ford-Werkstätte wissen es auch nicht.
Bitte helft mir!
Achso, fast noch vergessen. Er quietscht beim Bremsen in 100 verschiedenen Tönen. Wie ein alter Laster. Werkstatt meinte, da könnten Sie nix machen!!!!!!