Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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BASCHTI
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von BASCHTI » Mi 07.09.11 20:05
moin!
kann mir jemand einen tip geben wo ich günstig einen katersatz für die serienanlage herbekomme?
hab einen bei clemens gesehen, 340,- sind mir aber für ein ersatzrohr etwas zu teuer!
an sonsten werde ich den kat einfach rausflexen und ein zwischenrohr einschweißen...
ps. bitte nur hilfreiche antworten, danke!
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BASCHTI
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Beitrag
von BASCHTI » Mi 07.09.11 20:37
das hier hört sich preislich schon besser an! wird aber warscheinlich nicht an die serienanlage passen, oder doch? da steht auch nichts zu den durchmessern auf der seite!
http://www.chronosport24.com/product_in ... -07--.html
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Beitrag
von Oxas » Do 08.09.11 11:16
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Beitrag
von Fadabinho » Do 08.09.11 12:49
was ist mit dem Preis los? Vorher 106 € und jetzt 176€
207 RC Cup // FP Scheinwerferblenden, Schwarze Blinker, FP Federn 45 - 55 mm, FP Distanzscheiben, K&N Austauschfilter,
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BASCHTI
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von BASCHTI » Do 08.09.11 16:12
auf der seite war ich auch schon und weiter hilft mir das nicht. da steht ja auch nichts davon ob es an die serienanlage passt. schätze mal das der katersatz nur zusammen mit einer anderen abgasanlage gefahren werden kann....
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Beitrag
von freeeak » Do 08.09.11 17:35
da der "katersatz" ja auf der straße eh nicht zugelassen wird (und dein auto wird wegen der nachkatsonde auch das meckern anfangen und ggf in notlauf gehen)
würd ich mir die kohle sparen und einfach n rohr drunterbraten wenns denn sein muss...
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
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Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.
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Beitrag
von Gentry_Ba » Do 08.09.11 17:53
mir erschließt sich der sinn nicht ganz... erstens riecht man das beim hinterher fahren deutlichst (und bekommt damit dann richtig richtig ärger), und zweitens wird dann deine motorsteuerung jammern, weil sie die abgase ja nicht nur vor dem kat, sondern auch nach dem kat misst.
mach doch nen grösseren rennsportkat rein- dann hast auch ausreichend staudruckminderung, und dennoch ein halbwegs gutes gefühl, was die rennleitung angeht.
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Beitrag
von Fraser » Do 08.09.11 18:24
Hab einen 200 Zeller drin,auch bei der AU hatte ich keine Probleme.
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BASCHTI
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Beitrag
von BASCHTI » Do 08.09.11 21:03
Gentry_Ba hat geschrieben:mir erschließt sich der sinn nicht ganz... erstens riecht man das beim hinterher fahren deutlichst (und bekommt damit dann richtig richtig ärger), und zweitens wird dann deine motorsteuerung jammern, weil sie die abgase ja nicht nur vor dem kat, sondern auch nach dem kat misst.
mach doch nen grösseren rennsportkat rein- dann hast auch ausreichend staudruckminderung, und dennoch ein halbwegs gutes gefühl, was die rennleitung angeht.
der sinn dabei ist die abgastemperatur und den staudruck deutlich zu reduzieren und so das potenzial des turbos richtig auszunutzen.
wenn mann es richtig macht fängt da nichts das meckern an und ob das erlaubt ist oder nicht ist mir egal.
ein sportkat finde ich vom preis/leistungs verhältniss nicht so interessant, ein katersatz bringt mir mehr und ist günstiger.
also, kann mir niemand sagen ob der raggazon katersatz in die serienanlage passt?
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Beitrag
von Holle » Do 08.09.11 21:17
hoffentlich erwischen sie dich..dann gibts richtig trouble...steuerhinterziehung, keine betrieberlaubnis...da ist dein postkasten dann ne zeitlang richtig schön voll.
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