Coming / Leaving Home Modul installieren

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
IronPump
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 130
Registriert: So 08.10.06 18:19
Land: Deutschland

Coming / Leaving Home Modul installieren

Beitrag von IronPump » Do 28.07.11 23:22

Hey Leute,

habe mal wieder eine technische frage an die Leute hier vom Fach, will bei mir nen Coming / Leaving Home Modul installieren (Skizzierung ist eigentlich schon relativ übersichtlich)
Zum Fahrzeug ist ein Pug bj 12/03 (hat schon diese Coming Home funktion mit Schlüssel im Schloss und kurz fernlicht betätigen)

Frage eins wäre, wird die ZV über Minus oder Plus gesteuert???

Also wenn ich die einzelnen Kabel vom Plan mal durchgehe:

Out1 und IN 1 unterbechen das kabel des Einen scheinwerfers und schleifen durch das modul den Strom durch!!!
(-) direkt Masse von der Batterie
(+) direkt Plus von der Batterie
IN2 und Out2 unterbechen das kabel des einderen scheinwerfers und schleifen durch das modul den Strom durch!!!

(Z-) bei Steuerung über den Minus Pol wird auch in den ZV kreilauf zwischengeschaltet damit die Box ds siegnal bekommt!
alternativ
(Z+) bei Steuerung über den Plus Pol wird auch in den ZV kreilauf zwischengeschaltet damit die Box ds siegnal bekommt!

(S) Lichtsensor ist klar wenn ich nur will das es wenn es dunkel ist angeht (optional)

Müßte jetzt einmal wissen da die Sicherungen und somit die kabel für das Abeldnlicht ja im Sicherungskasten des Motorraums ist ob ich da auch ein Kabel finde welches beim schalten der ZV ein signal hat (und wenn ja welches wäre es?) oder muss ich für das siegnal an den Kasten unterm Lenkrad damit ich ein ZV Siganl bekomme??? und welches kabel ist das dann wohl bzw wo kann ich es am einfachsten abgreifen!!! Habe nämlich nicht lust durch stumpfes ausprobieren mir mein Steuergerät zu zerschießen!!!!!

motorsportlichen Gruß, Timo
Dateianhänge
Foto.jpg

Antworten