Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
F_I_A
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von F_I_A » Fr 15.07.11 15:04
Das mit den Antriebswellen das dachte ich mir schon!!!
-
F_I_A
- ATU-Tuner
Beitrag
von F_I_A » So 24.07.11 21:18
Hallo,
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es vielleicht einen reparatursatz oder einen lagersatz für ein MA Getriebe für den 309 gibt??????
Würde auch das diff brauchen weil das hat verrieben und die Lager sind auch hinüber!!!
-
andreasxsi
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 12489
-
von andreasxsi » So 24.07.11 21:26
Hast du schon das Getriebe getauscht?
Einen Lagersatz gibt es in der Tat und auch das Diff, aber beides übersteigt den Wert des Fahrzeuges.
Mein Getriebe mahlt auch und ein originaler Lagersatz würde für mein MA knapp 400€ kosten !
Den Preis vom Diff hab ich mir dann garnicht erst herausgesucht.
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...
-
F_I_A
- ATU-Tuner
Beitrag
von F_I_A » So 24.07.11 21:32
Ich habe da ein paar Probleme wegen der Antriebswellen die von meinem 309er sind fast neu ca 500 km drauf! Und die vom 306er habe ich nicht mehr! Darum weiß ich nicht was ich machen soll bin schon auf der suche nach einem Gebrauchtem Getriebe aber das ist auch nicht so einfach! Weil ich aus Österreich bin ud da gibt es nicht so viele schlachter die Peugeot haben!!!!!
-
andreasxsi
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 12489
-
von andreasxsi » So 24.07.11 21:49
Die Antriebswellen kannste doch behalten.
Du tauschst nur das Getriebe
Nix weiter. Die AWs kannste beibehalten, wie auch alle anderen Teile aus dem 9erle.
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...