Service
HalloLe-Beau hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
@grimm206sw
wie bitte schafft man es, in ~61 tagen 30.000 km zu daddeln?eki hat geschrieben:also ich kann dazu nur sagen das ich voll und ganz zufrieden bin, hab mir einen 406 QP 3.0v6 gekauft vor gut 2 monaten und hab jetzt schon fast 30tkm drauf gerollt ohne probleme =) (gesamt 235.000km)
Indem man Coupe-süchtig geworden is und das nötige "Kleingeld" für den Spritverbrauch eines V6 hatobelix hat geschrieben:wie bitte schafft man es, in ~61 tagen 30.000 km zu daddeln?eki hat geschrieben:also ich kann dazu nur sagen das ich voll und ganz zufrieden bin, hab mir einen 406 QP 3.0v6 gekauft vor gut 2 monaten und hab jetzt schon fast 30tkm drauf gerollt ohne probleme =) (gesamt 235.000km)
sowas kenn ich nur von omnibussen, lastzügen und flugzeugen:-)
gruss
obelix
Permafrost hat geschrieben:Mein erster 206 war auch ständig am A"""""". ich hab den knapp 1 1/2 jahre gefahren und so ziemlich alle 3,5 wochen war was anderes hin (abgesehen wie zb: der auspuff der ja bekannt is und so weiter ).
Ich war auch kurz davor zu sagen: Nen Franzosen bzw. Peugeot?? NIE WIEDER!!! doch dann kahm das groooooosse ABER.
wie schon viele meiner vorredner gesagt haben kann bei jeder marke was kaputtgehen siehe zb. den "top" hersteller Audi: alle paar minuten waren die querlenker hinüber was ja bei denen nicht nur wie bei Peugeot zwei stück sind also wieder teuer geld raushauen.... desöfteren!
Ich dachte mir dann dass jeder eine zweite chance verdient und hab mir nen 206RC gekauft der bis auf ne kupplung (GRW sei dank ) und seit freitag auch ein motorlager gebraucht hat/ noch braucht. jetz am wochenende hab ich mir nen 205 gekauft weil mich diese marke einfach überzeugt hat und man auch auf die schönen seiten blicken muss. mittlerweile bin ich sogar schon so weit dass ich sage
NIEWIEDER WAS ANDERES ALS PEUGEOT da guckste wa?!
meine werkstatt habe ich auch gewechselt weil der örtliche unfreundlich und unfähig ist. Beim jetzigen ruf ich an und sag ich brauch dies und das (ne halbe stunde vor feierabend) darauf er nur komm vorbei das hab ich auf lager, ich wart auf dich. ich brauch aber schon ne halbe stund bis überhaupt ich in dem entsprechenden ort bin, und das ist TOP SERVICE!!! was auchg Peugeot Deutschland bei ner umfage von mir zu hören bekam.
also seh deine weltansicht des automobils weiterhin so wie du dir das vorstellst und werd mit dem massenmobil VW; Audi etc. glücklich (und sag nicht dass wenn da was hin is dass die marke auch FAIL is ) hier wissen jedenfalls genug leute Peugeot zu schätzen und zu lieben
mehr hab ich zu dem thema im moment nicht zu sagen.