Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
gaslight_anthem
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von gaslight_anthem » Di 28.06.11 15:45
Hallo liebe Peugeot-Freunde,
ich habe mir vor ein paar wochen einen 106 zugelegt. Bin auch total zufrieden mit dem Kleinen, ich habe nur ein Problem: Als ich ihn beim Verkäufer abholen wollte, teilte der mir mit, dass er die Türschlösser mit so einer Spraydose ölen wollte und ihm dabei ein Plastikteil dieser Spraydose im Schloss abgebrochen sei. Das steckt jetzt also im Schloss meiner Beifahrertür. Ich dachte anfangs das würde mich nicht stören, aber mittlerweile ist es schon nervig die Tür nur von innen auf- und abschließen zu können. Meine Frage an euch ist jetzt, wie ich dieses Teil aus dem Schloss bekommen könnte.
Danke schon mal im Voraus.
Grüße, die Nina
-
tobias26
- STVO-Fan
- Postleitzahl: 27356
Beitrag
von tobias26 » Di 28.06.11 15:55
...was ich jetzt nicht verstehe, warum machst Du das zu Deinem Problem? Der Verkäufer hat auf jeden Fall dafür zu sorgen daß das Schloss wieder einwandfrei funktioniert.
-
gaslight_anthem
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von gaslight_anthem » Di 28.06.11 16:01
naja er hat mir das problem ja nicht verschwiegen, ich habe aber trotzdem gesagt dass es für mich okay ist und den wagen mitgenommen. war nicht besonders klug, das geb ich zu..
kann man das schloss irgendwie ausbauen und nachsehen wo das teil steckt, oder würde ich da mehr kaputt machen?