Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Michelino89
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Beitrag
von Michelino89 » Di 31.05.11 19:23
Hallo Leute
Erst mahl zur begrüssung. Bin neu hier.! binn 22 und komme aus der schweiz.!
hoffentlich Könnt ihr mir Weiterhelfen..!
Bei meinem 106 XR, habe zyl. kopf und zahnriemen gemacht. seit da an stottert er im leerlauf. leerlauf steller regelt nicht richtig. wird noch ersetzt. Zündverteiler ersetzt da die kontakte vom zyl 1 am a.... waren.
Stottert immernoch. Wechsle ev. noch zündkabel.
Habe noch einen unterdruckschlauch anschluss unterhalb vom ''Vergaser''. kommt da einer hin? wenn ja wo wird der noch angeschlossen?
Woran merke ich wenn das boti defekt wäre? wie ausmessen?
Schon im voraus VIELEN DANK...!!!!! Gruss Michi
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Walternative
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Beitrag
von Walternative » Mo 13.06.11 18:56
nunja....also wenn das drosselpotti defekt ist kann man das fast nur durch ne abgasmessung rausfinden....am co² wert.....
gemisch zu dick- dünn.....der leerlaufregler ist ein standard problem beim 106 - hab das problem auch - aber ich lass es - wie
bei nem lambo
......musst systematisch vorgehen....mach erst mal alles neu was du vor hast und dann schau weiter.....
du hast nen elektrovergaser...richtig?
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Michelino89
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Beitrag
von Michelino89 » Do 23.06.11 19:18
hallo
Hatte leider erst heute zeit um das poti zu bestellen da ich es über nen kumpel mache..! poti ist bestellt aber leider werks bestellung.... erst am montag hier.. also wenn ich denn stecker vom leerlaufsteller entferne und ihn wieder drauf mache funktioniert er wider aber der motor hat keine leistung mer.. kann nicht anfahren oder gas geben ohne das es abschaltet.
Ein Kumpel meinte das wenn eine zyl. kopf schraube nicht korrekt angezogen ist dass fängt er an zu stottern... kann das sein..??
hoffe du kannst helfen....
ja hab nen el. vergaser
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mn4600
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von mn4600 » Do 23.06.11 20:01
Hi,
ich weiß nicht welchen Motor du genau hast, ich habe einen 93er 1,1l mit 60 PS. Der Unterdruckanschluß unterhalb des Vergasers führt bei mir zu einem Saugrohrdruckgeber. Das Ding sitzt hinten an der Spritzwand oberhalb des Motors vor dem Lüfterkasten und liefert wichtige Informationen für das Steuergerät
mfg
Pug 306 Cabrio, Bj 2001 1,6-98PS
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Michelino89
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von Michelino89 » Do 30.06.11 22:44
danke für die hilfe
poti gibt es bei uns irgendwie nicht... bzw. der peugeot lagerist hat es im computer nicht finden können.. er sagt es gibt nur den kompletten ansaug für umgerechnet 800.- euro......
hab jetzt leerlaufregler ersetzt.. lief am anfang tip top. aber jetzt stottert er bei vollgas und der leerlauf sackt teilweise auch ab.. poti möglich..?
danke