na, dann wünsch ich mal viel glück - obwohl ich leichte zweifel an deiner wahl hege.Carrie hat geschrieben:Hab jetzt länger nimmer hier rein geguckt
Schaaande über mich
Alsoo..nach langem überlegen, waren mir 180.000km doch zu viel. Es hat sich jedoch ein anderes Objekt gefunden:
Peugeot 206 Style, 60 PS, 119.000km, EZ: 1999. Das Auto hat mir wirklich schnell den Kopf verdreht. Allerdings, um das Rostproblem anzusprechen, eine Stelle hinten an der Heckklappe die, nach meiner Meinung, notdurftig "geflickt" wurde und 2 Stellen an der Stoßstange und am Einstieg eine kleine Roststelle, wo vermutlich ein Steinschlag der Übeltäter war. Ich hab mir den Rostzustand schlimmer vorgestellt, aber ich muss sagen, für das Alter hat er ziemlich wenig. Der Vorbesitzer konnte uns jede Rechnung vorlegen. Der Motor läuft ruhig und gut.
Am Samstag darf ich mein Schätzchen holen und dann geht es Ende Mai erstmal in die Werkstatt um mich zu informieren welche Reperaturen demnächst fällig sind und um Ölwechsel zu machen..
Dann heißt es erstmal sparen um mich dann langsam oder sicher an Tuning und Co. zu wagen Hilfestellung hab ich schon
du sprichst von tuning.ich gehe mal vom üblichen programm aus, tiefer, breiter usw...
und bei "breiter" taucht vor meinem geistigen auge ein verzweifelt mit den füssen scharrender 206 auf, der krampfhaft versucht, aus dem kaugummi an der ampel wieder rauszukommen...
mit 60 pferden reisst der schon im serientrimm den asphalt ned grade auf beim beschleunigen, mit breiteren rädern wird sich das noch potenzieren. ich hätt da schon wenigstens den 75er genommen.
trotzdem wünsche ich dir viel freude mit deinem ersten eigenen "ride", auch ohne pimping...
und wenns so weit ist:
mit dem stil bist preiswert, stylish und immer noch akzeptabel motorisiert:-)
der hatte auch 60ps...
ursprünglich...
gruss
obelix