Service
mal ne dumme frage - wieso gehst zum tüv zur au?pearl123 hat geschrieben:Hallo
Also die Zylinderkopfdichtung ist erst vor ca. 1000 km erneuert worden!
Also mein Co2 Wert liegt bei 0,344 laut Tüv zu hoch!Ist ist aber nur der Co2 Wert
alles andere ist Top in Ordnung!
Wo soll der Ansaugluft-Temperaturgeber Stecker denn sein?Sorry wegen der Nachfrage aber kenne mich da nicht
so gut aus!
Also ich habe den 1.1 HFX mit 60Ps BJ.2001
Hubraum 1124
Gruß und danke für eure Antworten!!
Naja, das könnte daran liegen, dass HU und AU mittlerweile eine Untersuchung sind und viele Leute einfach nicht zweimal bezahlen möchten. Bzw. muss man sich auch zweimal einen Termin geben lassen, hat zweimal die Anfahrt, etc. pp.obelix hat geschrieben:mal ne dumme frage - wieso gehst zum tüv zur au?
deswegen zahlst doch ned 2mal...tom198 hat geschrieben:Naja, das könnte daran liegen, dass HU und AU mittlerweile eine Untersuchung sind und viele Leute einfach nicht zweimal bezahlen möchten.obelix hat geschrieben:mal ne dumme frage - wieso gehst zum tüv zur au?
*räusper*pearl123 hat geschrieben: Kann es vielleicht am Krümmer liegen der hat ein paar Risse!?