peugeotdriver hat geschrieben:http://www4.kfzteile24-shop.de/100224-a ... teile.html das der link dazu! zkd is dabei und die ventilschaftdichtung auch! nen paar neue schrauben werden ja sicher noch irgendwo auf zu treiben sein^^ ich denke mal, das wir versuchen werden, ihn so gut wie möglich wieder auf zu bereiten, da ich ja noch ne weile spaß haben will an ihn;) daher ja de frage, was alles wichtig wäre zu machen!
ich finds immer wieder spassig:-)))
beim hauptartikel wird gnadenlos an die untere preisgrenze gegangen, bei den zusatzartikeln dann an die obere *grins*
nette taktik.
die schrauben haben die im katalog für 29,99. die bekommst z.b. bei mir für 24,38.
dafür unterlaufen die mit dem hauptartikel vollsatz nach möglichkeit alle mitbewerber.
den bieten die an für 119,99, da muss ich als kleiner händler 138,75 verlangen, damit ich einigermassen hinkomm.
naja, ich ja schon gewohnt:-)
wenn du da anfängst, hol dir die beiden abgaskrümmerdichtungen auch. die sind nicht im satz dabei.
die dichtung zwischen krümmer und hosenrohr und den befestigungssatz zwischen hosenrohr und der abgasanlage.
dann ned den ölfilter vergessen und die dichtpaste für die ventildeckel.
zahniemensatz und wasserpumpe wären noch so teile, die man idealerweise gleich mitmacht, wenn man die maschine schon draussen hat.
kostenmässig sieht das dann so aus:
vollsatz + schrauben + ölfilter + zr-kit + wapu= ~ 300 taler
dazu öl, die dichtpampe, kühlmittel und was man sonst noch so braucht.
intelligent wäre, gleich z.b. den spritfilter, die zündkerzen (eyquem oder bosch) und den luftfilter mit zu erneuern.
gruss
obelix