Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Tiefkühlpizza
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 65812
- Land: Deutschland
Beitrag
von Tiefkühlpizza » Mo 21.02.11 22:55
Hallo zusammen,
ich sitze schon 2 Stunden vor Google und irgendwelchen Foren. Ich möchte das Videosignal bei jeder Geschwindigkeit anzeigen lassen können. Könnt ihr mir mit folgenden Fragen weiterhelfen? Background: Peugeot 407 SW aus 2005 mit RT3 System, CAN Version.
1) Ich habe gelesen, daß die Geschwindigkeitslimitierung für das Videosignal heraufgesetzt werden kann. Dies erfordert eine ältere Version der PPS SW. => Welche Version(en) unterstützt dieses Feature?
2) Das Freischaltmodul 1280, welches zwischen CAN low und CAN high gesetzt wird, ist eine zweite Möglichkeit das Videosignal freizuschalten. Hierbei wird das Geschwindigkeitssignal an das RT3 blockiert. Weitere Kabel sind Power Supply und GND. Dann das Remote Kabel, welches frei bleibt und dann noch das Kabel für den Switch. Hier schalte ich zwischen Navi (Original Geschw. Signal, Video damit über 5km/h blockiert und Navi ist an) und permanenten Videosignal um (Geschw. Signal wird blockiert => Video kann laufen). => Der Schalter ist beim 1280 dabei oder nicht? => Wenn nicht, gibt es Erfahrungen welcher Schalter gut paßt?
2.1) Es wird weiterhin oft ein 70511 Kabelsatz mitangeboten, speziell für Peugeot. => Wofür ist der gut? Nur für eine vereinfachte Montage des 1280 oder für was?
Danke für eure Tipps!
Gute Nacht
Pizza
Zucker im Bier ~ Ideen für die Signatur
-
Tiefkühlpizza
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 65812
Beitrag
von Tiefkühlpizza » Di 22.02.11 12:24
Meine Güte sind die Informationen verstreut.
Zu 1). Hier ist nicht die PPS SW gemeint sonder eine SW namens Examiner. Die wird in der Version 5.60.1 benötigt. 5.60.2 funktioniert manchmal auch.
=> => Hat jemand eine Empfehlung im Bereich FFM? <= <=
Zu 2) jemand einen Tipp?
Gruß
Pizza
Zucker im Bier ~ Ideen für die Signatur
-
nsu-mike
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 51519
Beitrag
von nsu-mike » Do 24.02.11 19:58
Wenn Du mal ein bischen die Sufu benutzt, findest Du meinen Beitrag zu dem Thema. Ich habe das Dietz Modul eingebaut, weil nichts anderes funktioniert. Kabelsatz überflüssig.
mike
407 SW Platinum 2 ltr.Hdi Automatik, leider im Jan. 2012 von Raser zerstört
jetzt Citroen C5 III Tourer Exclusive Automatik
207 SW Sport 1,4 VTi aus 2007
-
stims
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 76131
Beitrag
von stims » Mo 12.09.11 07:45