mir geht es nicht um die verschleißteile als solches, ich ärgere mich nur darüber das ich als ich den wagen vor zwei jahren gekauft habe gerade neue bremsen hinten bekommen habe, nach einen 3/4 jahr mussten sie wieder neu, original peugeot!!!!!!!!
das mit den 2.000 euro kommt leider doch hin......., ich ärgere mich halt darüber das ich ständig wieder los muß wenn ich ein teil fertig habe, jetzt habe ich ne neue kupplung und darf ich wieder mit meinem auspuff los, weil der anfängt kaputt zugehen, irgendwann platzt einen nun mal die hutschnur!!!!
vor allem wenn man familie hat und jeden euro gut gebrauchen kann. was meine fahrweise angeht fahre ich vorausschauend und den strassen und verkehrsverhältnissen entsprechend. ich fahre die gänge nicht voll aus und lasse ich auch nicht den fuß auf der kupplung wenn ich fahre! ich weiß vom händler das den wagen eine ältere dame gefahren hat, sie war wohl viel mit anhänger oder kl. wohnmobil unterwegs ( wurde mir erst erzählt als ich den wagen gekauft hatte ) es kann natürlich sein das ich ein "montagsauto" erwischt habe, will ja peugeot nicht schlecht machen.
hatte vorher einen 406 break 110 ps 1,8 ltr bj ´99, das war das beste auto was ich bis jetzt hatte!
das mit dem rost kann ich dir auch mit nem foto beweisen
, wurde erst anfang des jahres bei peugeot gemacht, d.h komplett neu lackiert. nichts desto trotz kommt der rost trotzdem wieder. habe bis jetzt noch nichts sperriges transportiert. nutze dafür nen anhänger, den ich auch nicht überlade. selbst wenn ich viel mit einen anhänger fahre sollte die kupplung das mehr als 80.000 km aushalten, der 406 hatte erst bei 170.000km ne neue kupplung bekommen und der musste richtig hart duch, der ist ständig mit vollem anhänger gefahren, da ich damals als ich den hatte mein haus gebaut hatte, der hatte alles gezogen, vom pferdeanhänger ( voll beladen ) bis hin zum minibagger ziehen!!!!