Welche Lautsprecherboxen sind original verbaut?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
rattza
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Di 07.04.09 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Welche Lautsprecherboxen sind original verbaut?

Beitrag von rattza » Sa 09.10.10 12:47

Hab inzwischen mein neues Radio eingebaut, (klappt übrigens wunderbar mit dem Interface und der LFB, obwohl Peugeot das Gegenteil behauptet hat). Jetzt überleg ich mir ob ich doch die Boxen in den voirderen Türen austausche. Hab gesagt bekommen, das wäre auch kein Unterschied, sonst müßte ich eine Frequenzweiche verbauen. Da ich leider nicht heraus bekomme, welche Lautsprecher original in den 2000 Modellen verbaut wurden, hab ich auch keine vergleichsmöglichlkeit über die Daten wie Leistung und sowas. Weiss jemand, welche Boxen in den Türen sind? Ach js, und welche Einbautiefe kann ich reinsetzen?
Autos darf man nicht behandeln wie Frauen, Autos brauchen Liebe

lucazzz
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 28.10.10 22:45
Postleitzahl: 25469
Land: Deutschland

Re: Welche Lautsprecherboxen sind original verbaut?

Beitrag von lucazzz » Do 04.11.10 17:43

weiß das keiner? ich habe genau die gleichen fragen!

Benutzeravatar
rattza
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Di 07.04.09 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Welche Lautsprecherboxen sind original verbaut?

Beitrag von rattza » Do 04.11.10 19:40

Doch, ich weiss es jetzt. Ich habe inzwischen auch die Türlautsprecher ausgewechselt. Ich habe Pioneer mit 48 mm Einbautiefe genommen. Der Anschlußadapter lag dabei. nur anstecken, anschrauben, fertig.
Autos darf man nicht behandeln wie Frauen, Autos brauchen Liebe

Antworten