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nüscht, da ist iwo ne undichtheit, und das ist angebacken. kann auch was runtergelaufen sein... mit der atw hat das aber eher nix zu tun.
es gibt im zubehör reparaturrohre für diese schäden. eines an den pott, eine ans rohr nd es passt wieder. dürften so um die 25 euro rum kosten. alternativ selber was basteln...
das iss ne hydraulikleitung der servo. nix bremse. ist deswegen flexibel, um schwingungen aufnehmen zu können und wegen der verlegung. der übergang ist verpresst. du annst ned mit einer flexiblen leitung direkt auf einen der anschlüsse gehen, das hält ned. servoleitungen sind gern mal undicht. meist hilft nachziehen.
nö, der kat ist der teil der abgasanlage, der am wärmsten wird. beim abkühlen zieht das teil feuchtigkeit an und deswegen rostet es. deine restliche anlage verhält sich genauso, nur wird es da ned so warm und es schaut deswegen nach der selben zeit nicht genauso aus. ist aber kein grund in panik zu verfallen. da passiert nix:-)
ich denk ned, dass das antriebswellenfett ist. schon die position der verschmutzung spricht eindeutig dagegen:-)macad hat geschrieben:naja, bei der manschette solltest mal gucken, ob die iwo nen riss hat. Wenn ja, schnell wechseln (lassen). Denn wenns fett aus der manschette raus is oder dreck reinkommt is ruckzuck das gelenk im eimer.
Ansonsten pflichte ich obelix in allen punkten bei...
Das solltest du lassen, Hab ich bei meinem P106 auch gemacht und es hat grad mal 10 Tage gehalten. Mein Loch sah genau so aus.SHOOTER hat geschrieben:Hmm blöd. Hatte mir das nun schon bestellt.
Wollte da die Gun Gum Bandage + Paste draufmachen.
Nur die Paste alleine denke ich auch nicht das es das Wahre wäre.