Wird dann wohl ein Platinum Paket werden.
Dann bedanke ich mich mal für die tollen Kommentare wenn man von einer Person mal absieht

jeder kommentar davor hat dir das endergebnis von deiner probefahrt prophezeit, das 407 QP ist nicht das richtige auto für dich....LookOut hat geschrieben:Letzendlich mag das 407 Coupe auch ein tolles Auto sein, aber um über die Autobahn zu gleiten tuts auch fast jede andere Limousine :-)
ach hab ich ganz vergessen, das war doch die eierlegendewollmilchsau......407driver hat geschrieben:wollt ich auch erst vorschlagen, aber er will ja nen diesel und ne automatik....
außer doppelkupplung oder sequentielles getriebe (ist ja quasi ne halbautomatik)Cap1ne hat geschrieben:Zumal richtig sportlich fahren und Automatik...hmmm schaltung ist immer schneller und besser
ja da geb ich dir recht!swordmaster hat geschrieben:außer doppelkupplung oder sequentielles getriebe (ist ja quasi ne halbautomatik)Cap1ne hat geschrieben:Zumal richtig sportlich fahren und Automatik...hmmm schaltung ist immer schneller und besser