Wenn wirklich was am KAT wäre auf die Puggy Codes ist auch kein verlass, müsste es trotzdem Bank2 sein und ausserdem geht dann die Motorleuchte nach ner gewissen Zeit permanent an, der Fehler heisst dann zu mindest bei Citroen KATALTERUNG.
Mir kam auch der gedanke das die 2. Sonde da sie auch im Hosenrohr sitzt direkt nach dem Krümmer und KAT, mehr Stress in Form von Hitze ausgesetzt ist, etwa dem gleich wie die 1. Sonde.
Auch kann die 2. Sonde da sie nicht relevant ist für die Gemischaufbereitung Grund für das Absterben des Motor sein.
Die 1. Sonde habe ich recherchiert über Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN)/FIN bei der Pug servicebox.
PUG code: 1628 HN
NGK/NTK code: 0378
Das sind die codes für die Orignal 1. Lambdasonde
Am günstigsten ist sie wie immer hier in UK
Trotz scheiss Kurs wird sie mit Versand etwa 100€ zu zahlen per PayPal daert 5-6 Tage max.
http://www.106parts.com/s2/page1.php?ar ... part=14738
Eine spezifische Lambdasonde bekommt man nicht billiger, einzige alternativen sind BOSCH oder NGK/NTK Universalsonden, aber auch hier muss einer der oben genannten Codes aufgeführt sein, desweitern muss man den Steckerumlöten.
Mfg Oxas