koci hat geschrieben:Hallo 120 euro für addetive wo gibt es so was mir haben die gesagt 200 euro und das ist verasche ich weiss auch wie teuer es wirklich ist 80 euro kostet es normale weise naja ist auch egeal ich binn trotzdem mit meinem auto zufrieden ist halt ein löwe genau wie mein sternzeichen
danke für eure antworten achh ich habe den freundlichen pug gefragt ob er mir tempomat einbauen kann er hat gesagt das es mit dem tüv probleme gibt und er hat gesagt das viele nach dem einbau tödlich verunglückt sind stimmt das er wollte mich doch nur davon ab halten das ich den tempomat einbaue wollte auch gerne ein tempomat aber muss ich wohl vergessen naja bis bald
Moin,
wo hast Du die Informationen her? Du benötigst 3,0L vom Additiv Eolys 176, 973686 ADDITIV FILTER 94,15 €. Hinzu kommt noch die Arbeitsleistung fürs Auffüllen und das Zurücksetzen der Mengenzähler via Diagnosegerät.
Also 120€ wären da schon mit ganz niedrigem Stundensatz bzw fast nicht möglich, ausser es hat einer was zu verschenken, was bei knapp 100€ Materialpreis zuzüglich Arbeit an 200€ verarsche ist lassen wir mal dahin gestellt sein, rechnen kann ja jeder.
Das mit dem Tempomat, also im normalfall darf das kein Peugeothändler, da gibts ein striktes Verbot von Peugeot. Da will man sich wohl irgendwie rausreden, der Tüv sagt gar nix und tödlich verunglückt ist vielleicht einer der eingeschlafen ist, beim antippen von Bremse oder Kupplung ist der Tempomat aus. Nochwas, vor dem Einbau des Hebels probieren ob es im Motorsteuergerät UND in der BSI freizuschalten geht, wenn nicht gehts einfach nicht. Bei Fragen SuFu nutzen.