Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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wotti
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Beitrag
von wotti » Mi 28.07.10 20:51
Hallo !
Hab mir heute mein H&R Gewinde verbauen lassen und in der Werkstatt hat man mir gesagt es is am höchsten Punkt, geht nichtmehr höher, kann ich allerdings nicht glauben, habe jetzt an der Stoßstange vorne 7cm, aber auch nur weil ich das Kennzeichen nach oben versetzt habe. Kann das sein, dass ich nach 40mm tieferlegen nurmehr 7cm Bodenfreiheit hab ?
Hier ein Pic:
lg wotti
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Oxas
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Beitrag
von Oxas » Mi 28.07.10 21:00
Der ist vorne vorallem so tief weil du Keilform hast, schraube den hinten mal runter so das der Reifen 1-2 cm eintaucht, liegt dann auch zig mal besser, man kann net imme argmentieren das das so scheisse ausschaut.
Schau dir mal die Seitenleiste an man sieht das der vordere Radkasten viel höher ausgeschniutten ist ist bei fast allen Cits und Pugs so wie bei den 3er BME E36 der muss hinten richtig runter dann geht er vorne auch wieder hoch wenn das das so zu tief vorne ist.
Mfg Oxas
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206fanatiker
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von 206fanatiker » Sa 31.07.10 17:13
Federweg ist alles!
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Hardbeats
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Beitrag
von Hardbeats » Sa 31.07.10 18:37
Oxas hat geschrieben:Der ist vorne vorallem so tief weil du Keilform hast, schraube den hinten mal runter so das der Reifen 1-2 cm eintaucht, liegt dann auch zig mal besser, man kann net imme argmentieren das das so scheisse ausschaut.
Schau dir mal die Seitenleiste an man sieht das der vordere Radkasten viel höher ausgeschniutten ist ist bei fast allen Cits und Pugs so wie bei den 3er BME E36 der muss hinten richtig runter dann geht er vorne auch wieder hoch wenn das das so zu tief vorne ist.
Mfg Oxas
Einfach mal runterschrauben wirst kein Glück haben =) Drehstabfederung
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Aron
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Beitrag
von Aron » So 01.08.10 16:18
Hardbeats hat geschrieben:Oxas hat geschrieben:Der ist vorne vorallem so tief weil du Keilform hast, schraube den hinten mal runter so das der Reifen 1-2 cm eintaucht, liegt dann auch zig mal besser, man kann net imme argmentieren das das so scheisse ausschaut.
Schau dir mal die Seitenleiste an man sieht das der vordere Radkasten viel höher ausgeschniutten ist ist bei fast allen Cits und Pugs so wie bei den 3er BME E36 der muss hinten richtig runter dann geht er vorne auch wieder hoch wenn das das so zu tief vorne ist.
Mfg Oxas
Einfach mal runterschrauben wirst kein Glück haben =) Drehstabfederung
Wieso? Ich brauchte keine dreivirtel Stunde und mein 206 war hinten tiefer, also einfach mal runterschrauben ist dank Drehstabfederung gar kein Problem, zumal man die Drehstäbe beim 206er ganz anders raus bekommt als bei den älteren Versionen.
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humpty
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von humpty » So 08.08.10 22:08
der kann doch vorne noch viel weiter runter... *lach*
ne ganz im ernst ich stimm den vorrednern mal zu lass ihn hinten ander drehstab achse noch tiefer legen und dann passt das schon...
falls de das selber machen willst gibts auf
www.der206.de ne schöne anleitung danach hab ich das auch gemacht und hat super hingehauen...