Service
Tut mir leid, ist aber kompletter Blödsinn, andere Dämpfer drücken kein Auto hoch, sie verzögern nur die Geschwindigkeit mit der das Rad einfedert, bzw dämpfen es, aber der Name Dämpfer sagt das ja eh......mrx0001 hat geschrieben: härtere dämpfer können den bock aber auch eventuell hinten wieder etwas hochdrücken wenn da nix dolles drin ist.
richtig, nur was helfen zu harte Dämpfer?? Dann haut es dir die Bandscheiben raus bzw er hebt um jede Kurve das Bein.... Ein gutes Fahrwerk hängt nun mal vom zusammenspiel Dämpfer-Federn ( Drehstäbe) ab.....die härte hat nicht nur was mit den drehstäben zu tun.
schon mal nen gasdruckdämpfer in der hand gehabt???Black205gti hat geschrieben: Tut mir leid, ist aber kompletter Blödsinn, andere Dämpfer drücken kein Auto hoch, sie verzögern nur die Geschwindigkeit mit der das Rad einfedert, bzw dämpfen es, aber der Name Dämpfer sagt das ja eh......
mfg
Ja, hab ich.... fahr a komplettes Bilstein im 306er , könnt mi aber ned erinnern das die Dämpfer so ne kraft haben um ein Auto zu heben... lass mich aber gern eines bessere belehrenTroubadix hat geschrieben:
schon mal nen gasdruckdämpfer in der hand gehabt???
troubadix