Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Graschie
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 47798
- Land: Deutschland
Beitrag
von Graschie » Mi 02.06.10 19:54
Hallo,
ich habe 2 Fragen zu den oben genannten Bauteilen.
Fahrzeug Peugeot 307 A/C
110PS
Baujahr 06.2002
1. Auf der Suche nach einer neuen Rechten Antriebswelle ist mir auf gefallen das es 2 verschiede Getriebetypen gibt und dem zufolge
auch 2 Unterschiedlich lange Wellen, einmal eine die 928mm (Getriebe. MA) lang ist und die andere 940mm (Getriebe Be4).
Kann mir einer vielleicht weiter helfen und sagen welche ich brauche?
(Weiter Fahrzeugdaten falls welche gebraucht werden kann ich euch gerne geben)
2. Die Halterung die das Lager des Stabilisator hält ist mit einer Torx-Aussen schraube befestigt, kennt jemand vielleicht die Größe.
Sehe diese Torx-Aussen Schraube zum ersten mal. Würde mir anschliessend eine passende Stecknuss kaufen.
Gruß Sebastian
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Mi 02.06.10 21:04
Graschie hat geschrieben:Hallo,
ich habe 2 Fragen zu den oben genannten Bauteilen.
Fahrzeug Peugeot 307 A/C
110PS
Baujahr 06.2002
1. Auf der Suche nach einer neuen Rechten Antriebswelle ist mir auf gefallen das es 2 verschiede Getriebetypen gibt und dem zufolge
auch 2 Unterschiedlich lange Wellen, einmal eine die 928mm (Getriebe. MA) lang ist und die andere 940mm (Getriebe Be4).
Kann mir einer vielleicht weiter helfen und sagen welche ich brauche?
(Weiter Fahrzeugdaten falls welche gebraucht werden kann ich euch gerne geben)
2. Die Halterung die das Lager des Stabilisator hält ist mit einer Torx-Aussen schraube befestigt, kennt jemand vielleicht die Größe.
Sehe diese Torx-Aussen Schraube zum ersten mal. Würde mir anschliessend eine passende Stecknuss kaufen.
Moin,
wenn Du nicht beabsichtigst mal Kopfschrauben oder sowas zu wechseln lont diese Nuss nicht, probier mal paar 6 Kantnüsse ausm Ratschenkasten aus, funzt einwandfrei und sitzt wie angegossen.
Zur Welle, schick mal die letzten 8 Zahlen Deiner Fin als PM, dann gucke ich mal nach.
-
Graschie
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 47798
- Land: Deutschland
Beitrag
von Graschie » Mi 02.06.10 21:34
Achso wenn das so ist kann ich mir das ja getrost ersparen eine zu kaufen.
Die PN ist raus.
Danke für die Hilfe
Gruß Sebastian