Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
segelratte
- STVO-Fan
- Postleitzahl: 53179
- Land: Deutschland
Beitrag
von segelratte » So 23.05.10 11:03
Schönen guten Tag,
habe einen Peugot 306 Baujahr 1998. Seit gestern lässt sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr schließen, auch die Beifahrerseite funktioniert nicht mehr. Ebenfalls ist die Beleuchtung für den Rückwärtsgang ausgefallen.
Da ich kein Handbuch von dem Wagen habe, kann ich nicht mal prüfen, ob ggf. die Sicherung defekt ist.
Hat einer eine Idee was ich prüfen kann? Der Schalter ist es auf jeden Fall nicht.
Danke für Rückmeldungen
Gruß Segelratte
-
Black205gti
- Parkplatz-Rambo
- Land: Oesterreich
Beitrag
von Black205gti » So 23.05.10 13:48
segelratte hat geschrieben:
Da ich kein Handbuch von dem Wagen habe, kann ich nicht mal prüfen, ob ggf. die Sicherung defekt ist
Hallo,
laut Bedienungsanleitung Sicherung 5 25A Kontaktschalter Rückfahrscheinwerfer, abs, usw..... sicherung 16 30A Fensterheber vorn und Schiebedach.....
mfg
-
segelratte
- STVO-Fan
- Postleitzahl: 53179
- Land: Deutschland
Beitrag
von segelratte » So 23.05.10 18:54
Danke, werde es probieren. Habe eben im Forum ein wenig gewühlt und bin auf Sicherung 4 gestoßen. Die habe ich mal gegen eine andere 10A getauscht und danach ließ sich das Fenster auf der Fahrerseite wieder bewegen. Komisch ist, nachdem ich die alte reingeschoben habe, tat auch diese wieder. Schiebedach funktionierte übrigens die ganze Zeit über.
Aber hauptsache das Fenster ist erstmal wieder zu, so kann ich mein Auto wieder unbeaufsichtigt lassen.