Service
das bedeutet das dein msd sich innen zerlegt hat wie er das festgestellt hat möchte ich mal gerne wissen....801 - Schalldämpferanlage: schadhaft Einsatz Mitteldämpfer lose
KBA 3003-635 ... laut meinen Papieren ist es ein Look. 44 kw/60 PS 1124 ccm .. reichen diese Angaben?Re: Manschette Antriebswelle
Beitrag von mrx0001 » Do 15.04.10 20:59
801 - Schalldämpferanlage: schadhaft Einsatz Mitteldämpfer lose
das bedeutet das dein msd sich innen zerlegt hat wie er das festgestellt hat möchte ich mal gerne wissen....
was für einen haste den jetzt überhaubt?
1,1l 1,4l 1,6l 1,9l?
gti xs look forever cti?
hier ein bild deiner auspuffanlage:801 - Schalldämpferanlage: schadhaft Einsatz Mitteldämpfer lose
Interessant ... ein Mangel an einem Teil, das ich gar nicht habe. Aber erkläre mir dann mal bitte, wie ich mit einem laut deiner Meinung eventuell klappenden Kat eine vollständig bestandene ASU bekommen kann. Das verstehe ich dann nämlich überhaupt nicht. Soviel wie ich nämlich bisher immer gelesen habe, und das nicht nur hier, ist ein klappender Kat nicht in Funktion und damit hätte ich dann auch keine ASU bekommen dürfen.ich würde den prüfer mal anrufen oder vorbei fahren und mit dem mal reden,was er mit msd meint -da du ja keinen hast! ich denke, er wird den kat meinen.