Service
das ist ne sehr windige aussage:-)JaysenTabora hat geschrieben:Hinten passt ebenfalls alles! Die Räder passen auf den Millimeter genau unter den Radkasten. Also ich habe schon hunderte Fahrzeuge gesehen, bei denen es extremer aussieht.
...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da wirklich Bördeln muss oder so. Es gibt etliche 207er bei denen die Felgen wesentlich weiter aus dem Kasten herausragen..
JaysenTabora hat geschrieben:@ Detlef:
ET ist 27..Inwiefern kann man daraus jetzt Schlüsse ziehen? =) Erklärs mir, bidde..
@ stoppi:
Ja, recht hast du..Ich werde es versuchen.
@ Hollywood:
Danke, aber ich habe nicht nach einer Belehrung gefragt. Ich bin mir der rechtlichen Konsequenzen schon bewusst, wenn ich ohne Eintragung durch die Gegend Gurke..Das sollte jetzt aber nicht Gegenstand der Diskussion sein.
@ Obelix:
Also ich hab etliche Freunde, dessen Felgen-Reifen Kombination wesentlich breiter ausfällt als bei mir. Und die haben es alle auf legalem Wege eingetragen bekommen. Ich wollte mit dieser Aussage nur verdeutlichen, dass ich mit meiner Spurverbreiterung auf gar keinen Fall am "Limit" des "Eintragbaren" bin.
Ich danke schonmal allen für die ausführlichen Antworten..
naja, wenn es streift bist eben doch an der grenze, bzw. drüber raus:-)JaysenTabora hat geschrieben: @ Obelix:
Also ich hab etliche Freunde, dessen Felgen-Reifen Kombination wesentlich breiter ausfällt als bei mir. Und die haben es alle auf legalem Wege eingetragen bekommen. Ich wollte mit dieser Aussage nur verdeutlichen, dass ich mit meiner Spurverbreiterung auf gar keinen Fall am "Limit" des "Eintragbaren" bin.