Service
http://www.dimmadesign.com/en/205.htmlChris306 hat geschrieben:edit fragt: Was heißt eigentlich dieses DIMMA? Würd gern wissen, ob ich auch zu den Dimma-Fahrern gehöre...!?
jetzt steh ich auf´m schlauch ...martini1981 hat geschrieben:nein, die sind von der firma al-design, ehemalig RH.
Hab mit denen telefoniert und die sagten mir, dass es nur in verbindung mit RH Rädern funktioniert....
ist doch das selbe.... ???
Fall geklärt, hab heut ne email bekommen.....es funktioniert OHNE mittenzentrierung der adapterscheibe...
martini1981 hat geschrieben:oh man....ich danke euch schonmal für euere hilf...
jetzt heult der tüv rum, weil in den gutachten keine 9x16 zoll felge aufgeführt ist und die adapterplatten radseitig keine Mittenzentrierungen haben...
aber die werden doch durch die radbolzen zentriert...oder wofür haben die kegelbundschrauben???
das ist jetzt aber blödsinn wenn die radbolzen mti dem nötigen drehmoment fest sind sind die fest wenn nur der reifen einen standplatten hat bzw nen höhenschlag muss man auch nicht alle 100 km nachziehen100km die Radschrauben kontrollieren müsste.
der tüv fährt ja auch kein auto probe... dafür leiden sämtliche achs teile unter solch einem scheiss...Jedoch hat er gesagt, dass kein TÜV eine unwucht beim rad bemängelt
Sonst wäre fast jedes 8te auto raus ausm verkehr.